Freitag, 10. Juni 2011

PIPPIFEIN, JETZT GEHT`S LOS!

Am 07.06.2011 um 16:00 sind wir gen Norden aufgebrochen und haben nach kurzen Stopp in Hannover unsere erste Destination Kopenhagen genau 24h später erreicht.
 
Unser erstes Quartier haben wir in der Nähe von Kopenhagen aufgeschlagen. Bei der Erkundungstour von Dragor hatte Kathi auch schon einen Platten am Fahrrad. Heute gabs dann um 290 dänische Kronen gleich einen neuen Satz Reifen plus Schlauch ;-) 


 ... und ab in die Altstadt von Kopenhagen. Wir mussten uns eingestehen, dass die Einwohnerzahl von 50 000 Kopenhagenern eigentlich nach recht wenig klingt - vor Ort waren dann aber doch Menschenmassen unterwegs. Unglaublich auch die Menge an Fahrradfahrern. Die Dänen sind eindeutig ein Fahrrad fahrendes Volk...


... soweit aus Dänemark, BUSSL AN ALLE !

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    viele Grüße aus Rottenburg wir grillen jetzt :-)
    ..und essen für euch mit!
    Bussis Betze, Frodo, Mum und Dad

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet! Anybody miss me? :/

    AntwortenLöschen